London Looks

Royalblau trifft auf Karo!

Januar 08, 2014Joana TheBlondeLion

Ein weiteres meiner London Outfits besteht aus meinem neuen royalblauen Mantel, den ich im Primark auf der Oxford Street gekauft habe (im Sale ca 18€) und meinem neuen Karoschal aus Topshop (ca 17€). In den nächsten Tagen wird es definitiv noch einen London Haul mit allen Neuheiten in meinem Schrank geben.

Den royalblauen Mantel liebe ich jetzt schon - perfekt passend zum Sightseeing von allenmöglichen royalen Orten in London. Ich habs so im Gefühl, dass royalblau meine Frühlingsfarbe wird - denn von dem Gelb-Trend, der aktuell in den Frühjahrskollektionen überhand nimmt, bin ich leider noch gar nicht überzeugt. Gibt's auch in eurem Kleiderschrank etwas royalblaues?

Die Location auf den Fotos lag jeden Tag auf dem Weg von unserem Hotel zur Tube Station "Earls Court" und ich war begeistert von den tollen englischen Häusern. Die wunderschönen Säulen vor jeder Haustür, schwarze Eisengeländer, überall Stuck - ein Traum für mich dort zu wohnen!

Jetzt heißt es für mich erst mal auf an den Fernseher und das erste Mal seit Jahren DSDS schauen, denn es kommen Ausschnitte vom Casting in Konstanz (ansonsten würde mich nichts dazubringen das einzuschalten) ;)

Another of my London looks with my new royal blue coat from Primark Oxford Street (Sale!) and my new tartan printed scarf from Topshop. The colour of the coat matches perfectly to a sightseeing day of all royal places in London. I think royal blue will be my colour of the spring! During the next days you will see of course a London Haul with all new items!
 I'm wearing
Coat - Primark (15 pounds) similar here
Scarf - Topshop
Bag - Mango
Pants - Primark
Boots - Zara Sale (similar here)



You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ohhhh ich will den Mantel auch. Soooo hübsch. <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön, der Mantel steht dir toll :)
    Finde die Farbe Royalblau wunderschön, blau ist eh eine meiner Lieblingsfarben :)
    Ich hab zuerst aus versehen ansatat Hogarth Hogwarts gelesen :D


    LIebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, ich liebe Karoschals und Mäntel und....hach, du siehst enifach super aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe des Mantels finde ich wunderhübsch und sie steht dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Tasche♥ Royal blau mag ich auch sehr gerne :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind traumhaft schön und deine neuen Sachen auch!!!! Ich besitze nur eine einzige royalblaue Bluse. Mehr nicht. Gelb ist aber auch nicht meine Farbe. Trend hin oder her.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Outfit:o) Stehen dir total gut deine neuen Sachen!!!
    Liebste Grüße:-*
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel hat wirklich eine tolle Farbe! Passt vor allem sehr schön zu blond, finde ich. Toller Look!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  9. Mit deinem Outfit passt du perfekt in diese Gegend... sehr edel! Ich finde die Hauseingänge auch wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  10. Ach... der Mantel und der Schal zusammen sind einfach ein Traum <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch, egal ob liebe Worte oder konstruktive Kritik - Danke ♥ Ihr seid alle ein großer Teil von TBL!
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dürft ihr sie mir natürlich gerne stellen - am Besten bin ich über Mail zu erreichen.

Feel free to comment in german or english, i love to read every comment of you ♥ Thanks for your kind words and constructive criticism - you are all a huge part of TBL!
If you have any questions, don't hesitate to ask them here or via email.