Howtostyle Looks

[How to style #7] Kuschlig mit Fake Fur

November 04, 2014Joana TheBlondeLion

November ist die Zeit der Kerzen, Kuscheldecken, Filmabenden, heißen Schokoladen mit Sahne,... und auch modetechnisch wird es diesen Monat kuschlig oder wie es im englischen so schön heißt "cozy". Wie kann man besser Kuschelatmosphäre in sein Outfit bringen und sich gleichzeitig warm halten als mit kuscheligem Fake Fur? Genau deshalb steht das 7. How to Style ganz im Motto von Fellwesten und -jacken. Bei How to style zeigen 6 Bloggerinnen und ich euch eine Woche lang 7 verschiedene Varianten ein bestimmtes Thema zu stylen. Mittlerweile haben wir auch ein Instagram Account - über neue Follower freuen wir uns natürlich riesig!

Meine Fellweste, mit der ich öfter mal als Schäfchen von Freunden begrüßt werde, ist erst vor kurzem bei mir eingezogen und mal eine Abwechslung zu meinen sonst eher dunklen Modellen (wie z.B. dieser schwarzen Fellweste oder der schwarzen Flauschjacke). Am liebsten trage ich sie über Lederjacken, Strickpullovern oder Blusen, aber da der Herbst in Stuttgart die letzten Tage nochmal seine schönen Seiten gezeigt hat, habe ich sie im heutigen Look als wärmender Kuschelfaktor über der Jeansjacke getragen. Ein bisschen Leder musste dann doch noch sein und da passte der Rock meiner Meinung nach ganz gut. Wie gefällt euch der Look meine Lieben? Und wie kombiniert ihr Fake Fur am Liebsten?

Ein paar Fake Fur Lieblinge von mir könnt ihr hier im Widget sehen:




It's again time for our inspirational "How to style" week, where 6 other blogging girls and I present you different looks that are matching to one topic. November is the time of candles, warm blankets, film evenings, hot chocolates with wipped cream,... Everything is getting cozy now! And whats a better way to bring cozyness into your outfit than cozy fake fur vests? 
I love to wear my white fake fur vest - that kinda reminds me of a sheep - over leather jackets, knitted sweaters, blouses or like today's look over denim jackets. What do you think about my look and what's your favourite way to wear fake fur?


I'm wearing
Fake fur vest - ONLY
Denim jacket - Stradivarius
Leather skirt - Zara
Blouse - Primark
Boots - Zara
Bag - Mango

shop similar items here:

 

How to style 
Schaut auch unbedingt die nächsten Tage bei den anderen Mädels vorbei!

Montag: My Style Room || Dienstag: The Blonde Lion || Mittwoch: Inlovewith || Donnerstag: Who is Mocca? || Freitag: Bucovinaa || Samstag: Lavender Star || Sonntag: Euglis fabelhafte Welt
 
 

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Tolles Outfit, tolle Bilder! Ich mag deinen Rock total gerne!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Fake-Fur Weste auch toootal und hab selbst einige. :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Kombi. Ich liebe Fake-Fur Westen bei diesem Übergangswetter.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Weste gefällt mir auch total gut. Schönes Teil - toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schönes Outfit, gefällt mir richtig gut!

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. du bist unglaublich hübsch und ich liebe deinen Stil!!! echt geil :)
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toller Style meine Liebe! Eine Fellweste muss ich mir auch noch in den Schrank hängen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde du hast das wirklich super kombiniert. Steht dir und ich mag Fake Fur im Herbst / WInter auch total gerne. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöner, toller Look <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Vor langer Zeit habe ich mal ein Outfit getragen, dass fast genauso aussah wie deines :) Insofern kann ich nur sagen: Ich würde Fake Fur auch so tragen wie du ;) Du schaust toll aus!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

    AntwortenLöschen
  11. Siehst echt klasse aus. Könnte man auch mit einer tollen Jeans kombinieren. Das mache ich momentan ganz gerne mal. Hab mir neulich erst wieder eine neue Jeans bei Jeans-Meile.de ausgeguckt, die ich mir demnächst endlich kaufen möchte.

    Ansonsten wollt ich dir noch sagen, dass ich deinen Blog echt klasse finde und immer wieder gern hier bin. :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir wirklich besonders gut. Vor allem die Schuhe in Kombination mit dem Rock sehen einfach klasse aus.
    Die Fellweste und die Bluse= spitzenmäßig. Steht dir besonders gut wegen den hellen Haaren <3

    Liebe Grüße

    Svenja von Minimalism

    AntwortenLöschen
  13. SUCH a great look! Love the light colored fur vest. It's unique!
    xo Erin
    www.winkandatwirl.com

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Look :). Ich mag vor allem die Tasche, die ist toll <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es großartig, dass du auch hinter dem Fake Fur stehst. Persönlich könnte ich es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Davon abgesehen zeigst du hier wieder ein super schönes Outfit <3 Aktuell läuft mit 2 Blogger-Freundinnen eine ähnliche Aktion auf unseren Blogs, da musst du unbedingt mal vorbei schauen. Der nächste Themen-Look kommt schon am Sonntag :o)

    Ich freu mich, wenn du uns besuchen kommst!

    LG Julia
    www.stylingliebe.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch, egal ob liebe Worte oder konstruktive Kritik - Danke ♥ Ihr seid alle ein großer Teil von TBL!
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dürft ihr sie mir natürlich gerne stellen - am Besten bin ich über Mail zu erreichen.

Feel free to comment in german or english, i love to read every comment of you ♥ Thanks for your kind words and constructive criticism - you are all a huge part of TBL!
If you have any questions, don't hesitate to ask them here or via email.