Looks

[LOOK] Fur and a dotted jeans shirt

Februar 17, 2015Joana TheBlondeLion

TheBlondeLion Fake Fur Jacket Dotted Jeansshirt Crossbody Bag Red
Meine Felljacke (natürlich Fake Fur) habe ich euch letztes Jahr in beinahe jedem meiner Outfits gezeigt und war direkt erschrocken, als ich bemerkt habe, dass sie diesen Winter noch keinen einzigen Auftritt hatte. Bei den momentanen eisigen Temperaturen habe ich auch dringendst einen flauschigen Begleiter gebraucht! Mit meinem liebsten gepunkteten Jeanshemd kombiniert wurde sie dann direkt ausgeführt, auch wenn ich im Nachhinein beim Betrachten der Bilder lieber auf neutrale Accessoires, wie meine schwarze Chainbag, gesetzt hätte... mit der roten Tasche wirkt das ganze etwas überladen oder? Aber genau das finde ich das tolle an einem Blog, so entdeckt man auch im Nachhinein betrachtet auf den Bildern eigene "Outfitfehler" und entwickelt immer mehr einen durchgehenden Stil. Wie gefällt euch der Look?

My fake fur coat was my everyday companion last winter season and I was nearly scared when I recognized that I haven't wore it until yet! But with these freezing temperatures outside, I needed a cozy fluffy coat urgently. I decided to combine it with my beloved dotted jeans shirt. Afterwards while looking at these pictures I would change the red bag into a classic black chain version (you're always more clever afterwards, even in outfit decisions). What do you think about this look?

TheBlondeLion Fake Fur Jacket Dotted Jeansshirt Crossbody Bag RedTheBlondeLion Fake Fur Jacket Dotted Jeansshirt Crossbody Bag Red
TheBlondeLion Fake Fur Jacket Dotted Jeansshirt Crossbody Bag Red
TheBlondeLion Fake Fur Jacket Dotted Jeansshirt Crossbody Bag Red

I'm wearing
Coat - Storets
Jeans shirt - Fashion5
T-Shirt - Zara Basic
Jeans - HM / DIY ripped
Bag - Nine West
Boots - Zara
Necklaces - Primark and Namesforever

shop similar items here



TheBlondeLion Fake Fur Jacket Dotted Jeansshirt Crossbody Bag Red

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Great outfit! Beautiful!)

    Love Alena
    http://www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du das mit der Tasche nicht gesagt hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen, aber eine schwarze Tasche würde noch besser passen. Trotzdem schöner Look.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Jeanshemd mit den Pünktchen total süß - schönes Outfit.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Tasche als farbigen Tupfer! Toll, wie immer! =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Look wirklich sehr :) Ich habe seit einem Jahr ein Faible für roten Taschen. Deine finde ich sehr schön und süß :) Auch das gepunktete Shirt finde ich super :)
    Alles in einem - ein wunderschöner Look :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look! Ich liebe den Coat - sieht klasse aus.
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Look liebe Joana! Ich liebe ja immer wieder diese kleine rote Tasche!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look meine Süße! Das Jeanshemd ist super schön und dieses tolle Täschen <3

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die schwarze Felljacke steht dir ja soooo gut, die solltest du öfter tragen :) Süß kombiniert!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  10. die jacke ist so hübsch! so eine mag ich mir auch noch holen <3

    AntwortenLöschen
  11. I like the look, my favourite piece is the watch :)
    /21la.blogspsot.com /

    AntwortenLöschen
  12. Super Fashion!TOP↟
    follow for follow on instagram? I'm @chicstreetchoc! Thank uuu
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    Ti aspetto!

    AntwortenLöschen
  13. Mega schönes Outfit! Das Jeanshemd gefällt mir richtig gut und die Schuhe sind echt ein Traum. Und du hast es mit der roten Tasche kombiniert, ich kann nur nochmal sagen, die Farbe steht dir richtig gut. Mit schwarz oder beige sieht das Outfit natürlich auch gut aus, ich finde es aber nich nicht zu viel (nur noch mehr darf es dann auch nicht sein).
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful little bag!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  15. wow ich binv erliebt in diesen Look!
    und dein make up hier ist echt atemberaubend, einfach und doch classy
    der mantel ist einfach nur TOP!
    weiter so, freue mich auf die nächsten Beiträge <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Love the polka dots!
    xx,
    Marie

    http://www.LivRiot.com
    http://www.LivRiot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich steh zur Zeit auch total auf flauschige Begleiter. :D ♥
    Die Jacke sieht wirklich kuschelig aus und bei den Temperaturen braucht man sie auch unbedingt. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  19. you look so pretty!
    hey beauties, check out my fashion illustrations!
    www.fashionillustrationsbymc.altervista.org

    AntwortenLöschen
  20. Du Hübsche! :) Ich mag die Jacke total gern, steht dir super!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  21. Ein superschönes Outfit! Sehr schön!

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  22. Hee du!
    Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. =)
    Ich liebe das Outfit hier mal wieder. Vor allem die Kombination
    aus dem süssen Jeans-Hemd und der roten Tasche finde ich richtig
    toll. Und von Fake-Fur-Jacken bin ich ja eh Fan.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Coole Bluse! Und die Tasche finde ich auch super =)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Awww...der Mantel ist mega cool! :)
    Traue mich persönlich nie zu solchen Teilen aber bewundere sie immer an anderen Mädels!
    Steht dir echt super!

    Drück dich!
    Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch, egal ob liebe Worte oder konstruktive Kritik - Danke ♥ Ihr seid alle ein großer Teil von TBL!
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dürft ihr sie mir natürlich gerne stellen - am Besten bin ich über Mail zu erreichen.

Feel free to comment in german or english, i love to read every comment of you ♥ Thanks for your kind words and constructive criticism - you are all a huge part of TBL!
If you have any questions, don't hesitate to ask them here or via email.