Fashion Howtostyle

[HOW TO STYLE#16] Wir feiern den Sommer!

August 08, 2015Joana TheBlondeLion

TheBlondeLion How to style Sommer Outfit Rock Berlin Oberbaumbrücke
Wir feiern den Sommer - bunte Farben, lockere Schnitte, Spitze und Häkel, 7 verschiedene Blogger mit 7 verschiedenen Outfits. Der Sommer beschert uns mit Tagen voller Sonnenschein und warmen Abenden, deshalb beschlossen wir bei How to Style ihm diesen Monat unser Thema mit unseren liebsten Sommeroutfits zu widmen. Meine Sommerdevise für Looks lautet: The brighter the better! Am liebsten bringe ich mit knalligen Farben eine sommerliche Stimmung in meine Outfits. Und wie feiere ich den Sommer dann? Na klar, tagsüber entspannt am See oder hier an der Spree und abends draußen mit Freunden grillen oder entspannt Cocktails in einer tollen Location trinken. Wie feiert ihr den Sommer? Und was tragt ihr dabei?



Für mein Look habe ich wieder meinen knalligen tomatenroten Zara Rock ausgepackt und ihn dieses Mal mit einem schwarzen Offshoulder Shirt und hohen Sandaletten kombiniert. Ein Outfit mit dem ich sowohl tagsüber arbeiten würde - deshalb auch der Michael Kors Shopper, in den alles für den Job reinpasst - als auch direkt nach der Arbeit abends mit Freunden weggehen würde. Abends kommt noch ein luftiger Kimono mit in die Tasche, falls es kühler wird. Die Fotos sind übrigens auf bzw. in der bekannten Oberbaumbrücke entstanden - vielleicht hat sie ja der ein oder andere erkannt! Ich hoffe euch gefällt mein Look!
TheBlondeLion How to style Sommer Outfit Rock Berlin Oberbaumbrücke
TheBlondeLion How to style Sommer Outfit Rock Berlin Oberbaumbrücke
TheBlondeLion How to style Sommer Outfit Rock Berlin OberbaumbrückeTheBlondeLion How to style Sommer Outfit Rock Berlin Oberbaumbrücke
TheBlondeLion How to style Sommer Outfit Rock Berlin Oberbaumbrücke
TheBlondeLion How to style Sommer Outfit Rock Berlin OberbaumbrückeTheBlondeLion How to style Sommer Outfit Rock Berlin Oberbaumbrücke
TheBlondeLion How to style Sommer Outfit Rock Berlin Oberbaumbrücke

I'm wearing
Skirt - Zara
Shirt - Primark
Heels - HM
Bag and Watch - Michael Kors
Bracelet - Primark
Necklace - Mango


Schaut unbedingt auch die Looks der anderen Mädels an um noch mehr Inspirationen für Sommerlooks zu bekommen!

Montag - My Style Room / Dienstag - Bucovinaa / Mittwoch - In love with / Donnerstag - Who is Mocca / Freitag - Lavender Star / Samstag - The Blonde Lion / Sonntag - Euglis fabelhafte Welt

How to style Boho Espadrij TheBlondeLion Outfit Espadrilles Fringes Kimono

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Was für ein toler Look! Der Rock ist traumhaft schön und steht dir farblich sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Look! Der Rock macht richtig Lust auf Sommer. Knallig ist immer gut.
    Ich muss sagen, dass ich auch im Sommer oft zu schwarz greife, dafür aber Schmuck, Nägel und make-up recht knallig sind. Wobei ich auffälligen Schmuck eigentlich das ganze Jahr über liebe. Meine Nägel sind auch überwiegend bunt. Heute hab ich mal wieder ein tolles rosa ausgepackt! :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit. Bei mir ist gerade in ähnliches Shirt von H&M in den Einkaufswagen gewandert (hoffentlich passt es).

    AntwortenLöschen
  4. Ich feiere den Sommer vor allem mit Goldschmuck und meiner ersten Beuteltasche Noé von LV! Die habe ich mir nach dem Urlaub gegönnt. Wurde Zeit, dass der Sommer endlich wieder Einzug hält!! Du siehst soooo toll aus! Das Oberteil ist fabelhaft! Wirklich ganz allerliebst!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Look mal wieder meine Süße! Der Rock steht dir toll!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist wirklich zauberhaft, meine LIebe!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht Dir ausgezeichnet! Off-Shoulder Teile sind der TREND des Sommers!!!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Klar hab ich die Oberbaumbrücke erkannt. Sehr schöner Look. Die knallige Farbe steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch, egal ob liebe Worte oder konstruktive Kritik - Danke ♥ Ihr seid alle ein großer Teil von TBL!
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dürft ihr sie mir natürlich gerne stellen - am Besten bin ich über Mail zu erreichen.

Feel free to comment in german or english, i love to read every comment of you ♥ Thanks for your kind words and constructive criticism - you are all a huge part of TBL!
If you have any questions, don't hesitate to ask them here or via email.