Fashion featured

[HOW TO STYLE #20] Partymode für die Festtage + GIVEAWAY RIVER ISLAND

Dezember 08, 2015Joana TheBlondeLion

Outfit Look How to Style Mode Festtage Weihnachtsoutfit Fellweste Shirtkleid Overknees schwarz
Das How to Style im Dezember steht ganz im Namen der Festtagsmode für Weihnachtstage. In Zusammenarbeit mit River Island zeigen wir 7 euch jeden Tag der Woche einen Look, den wir an Weihnachten oder Silvester tragen würden. Und ihr könnt am Ende des Posts noch ein winterliches Accessoire gewinnen, das ich am liebsten direkt selbst behalten würde!


Weihnachtsoutfit - Overknees, Shirtkleid, Fake Fur Weste und DW Uhr

Weihnachten feiere ich ganz gemütlich im Kreis der Familie mit vielem leckeren Essen. Gute Gespräche, liebevoll gedeckter Tisch, aufwendig gekochtes Festmahl, ein guter Weißwein, ... Deshalb ist mein Outfit zwar schick, aber dennoch eher casual und soll hauptsächlich bequem sein. Wie so ein Outfit für die Festtage aussehen kann, zeigen wir 7 HTS-Bloggerinnen euch diese Woche in 7 verschiedenen Ausführungen.

Die schwarzen Overknee-Stiefel von River Island verleihen dem grauen Basic Shirtkleid ein schicken Look und durch den niedrigen Absatz sind sie total bequem. Deshalb sind Overknee's sind für mich die perfekten Party Schuhe, da sie total edel aussehen und trotzdem viel bequemer sind als den ganzen Abend in Heels zu stehen. Ich bin froh mit diesen endlich ein Paar gefunden zu haben, bei denen der Schaft oben eng sitzt. Die perfekte Wahl für ein edles Outfit an Weihnachten oder eine lange Partynacht an Silvester.
Auch die helle Fake Fur Weste sorgt für einen schicken Touch im Look passend zu den Festtagen. An Silvester würde ich das Basic Kleid und die kuschelige Fake Fur Weste durch mehr edle Stoffe und etwas Glitzer austauschen - eine hochwertige Chiffon Bluse über einem enganliegenden Rock mit einer Glitzerclutch und XXL Ohrringen zum Beispiel.

Bei den Accessoires habe ich roségoldene und bronzene Akzente gesetzt. Die Daniel Wellington Uhr Classic Canterbury, die ich für einen Boyfriend Look bewusst als Männermodell ausgesucht habe, ist durch das bunte Textilband ein Eyecatcher im Look und passt zum roségoldenen Schmuck.
Mit dem Code "theblondelion" bekommt ihr übrigens auf alles im DW Shop 15% bis zum 15. Januar, falls ihr für euch selbst oder eure Liebsten noch ein Geschenk sucht.

Gewinnspiel River Island - Wie könnt ihr gewinnen?

Ich verlose diesen traumhaften schwarz und weiß melierten XXL Schal, den ich bei River Island persönlich als Nikolausgeschenk für eine von euch aussuchen durfte.
  • Schenkt TBL auf FB ein Like und folgt den Anweisungen im Widget - je mehr Optionen ihr erfüllt, desto öfter hüpft ihr in den Lostopf.
  • Mitmachen können Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Das Gewinnspiel läuft ab heute 1 Woche
  • Die Gewinnerin bekommt eine Mail von mir - checkt bitte eure Mails :) 
  • Schaut auch bei den anderen 6 Bloggerinnen vorbei - jede verlost diese Woche etwas!
Auf TBL gibt es bis zu Weihnachten noch einige Gewinnspiele für meine Leser, also stay tuned meine Lieben! 

a Rafflecopter giveaway
Outfit Look How to Style Mode Festtage Weihnachtsoutfit Fellweste Shirtkleid Overknees schwarz
Outfit Look How to Style Mode Festtage Weihnachtsoutfit Fellweste Shirtkleid Overknees schwarz
Outfit Look How to Style Mode Festtage Weihnachtsoutfit Fellweste Shirtkleid Overknees schwarz
Outfit Look How to Style Mode Festtage Weihnachtsoutfit Fellweste Shirtkleid Overknees schwarz
Outfit Look How to Style Mode Festtage Weihnachtsoutfit Fellweste Shirtkleid Overknees schwarz
Outfit Look How to Style Mode Festtage Weihnachtsoutfit Fellweste Shirtkleid Overknees schwarz
Outfit Look How to Style Mode Festtage Weihnachtsoutfit Fellweste Shirtkleid Overknees schwarz


I'm wearing
Overknees - River Island*
Fake Fur Vest - Stradivarius (new!)
Dress - Stradivarius (new!)
Watch - Daniel Wellington Classic Canterbury* (15% with code "theblondelion"!!)
Necklace, Bag, Bracelet - Primark


Schaut auch bei den anderen Mädels diese Woche wieder vorbei, um 7 unterschiedliche Weihnachtslooks zu sehen und bei jeder die Chance auf ein tolles Accessoire von RI zu haben.

Montag: My Style Room
Dienstag: The Blonde Lion 


You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Das Outfit ist total klasse. Steht dir wirklich gut.
    Über den Schal würde ich mich natürlich auch freuen.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so ein tolles Outfit! <3 Ich feiere Weihnachten ganz gemütlich mit meiner Familie. Gutes Essen, Weihnachtslieder, Geschenke und einfach eine schöne Zeit gemeinsam haben - das steht bei uns am Programm! :)
    Was ich anziehe weiß ich noch nicht..
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  3. Ich feier Weihnachten mit meiner Familie :) Was ich anziehe weiß ich noch gar nicht..
    Würde mich sooo darüber freuen <3
    Küsschen, Alissa

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu, wir feiern gar kein Weihnachten, aber wir freuen uns trotzdem, dass alle frei haben und essen dann schön zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit, Joana. Die Overknees von River Island finde ich auch wunderschön. Ich war mir nur unsicher, weil keine Schaftweite angegeben wurde. Und über den Gewinn wird sich eine Leserin sicher sehr freuen. Ein tolles Teil. Insgesamt finde ich, dass dein Look schön gemütlich aussieht.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit! Steht dir einfach super!!
    Ich finde die Farben gehen toll zusammen!
    Die ärmellose Jacke ist ein Traum!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Overknees super schön :)

    Ich feiere Weihnachten ganz klassisch zu Hause mit meiner Familie und meinem Verlobten. Outfits habe ich mehrere zur Auswahl und mich noch nicht entschieden. Entweder Bluse und schwarze Jeans oder ein blaues Spitzenkleid.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. ich trage rot :) von Kopf bis fuß :)

    glg steffi mia

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst toll aus! Besonders deine Haare sind so unfassbar lang geworden :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir so gut! Ich liebe diese Weste <3

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. MEin Freund und ich feiern dieses Jahr Weihnachten bei seinen Eltern. Irgendwie doof, dass ich nicht bei meiner Familie feier, aber dafür gehen wir nach Weihnachten ganz lange noch zu mir :)
    puhhh was ich anziehe? Ich glaube eine enge Röhrenhose, dazu tolle Highheels, eine elegante Bluse und eine Weste drüber :)

    Pa

    AntwortenLöschen
  12. Die Weste sieht unglaublich gemütlich aus! :)
    Und in den Schal würde ich mich gerne hineinkuscheln :)

    LG Jasmin
    jassi.le94@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Weste ist super schön <3

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, dass ich bald noch ein schönes Kleid für Weihnachten finde :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Look!

    Eine gute Nachricht hier für alles: Gewinnspiel bei Persunkleid.de - Hat Möglichkeit ein neues schönes Partykleid im Wert von 179 EUR gewinnen!!
    http://www.persunkleid.de/blog/gewinnspiel-schone-kleider-kostenlos-gewinnen/

    AntwortenLöschen
  16. Ich feiere Weihnachten mit meiner Famile und werde bestimmt i-was bequemes anziehen :D

    AntwortenLöschen
  17. mit meiner Familie wird gefeiert ganz leger in Jeans und Shirt :)
    LG
    Lene

    AntwortenLöschen
  18. Ich werde zu meinen Eltern fahren und dort mit meiner Familie Weihnachten feiern. Alles eher ruhig und beschaulich. Daher muss mein Outfit auch nicht zu schick sein. Hose, schöner Strickpulli mit Bluse darunter.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Meine Familie und die meines Freundes kommen zu uns an Heilig Abend. Weiß noch nicht, was ich anziehe, aber es wird nicht zu ausgefallen sein ;)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich schönes Outfit! Steht dir echt gut :) Am besten gefällt mir die Weste :)
    Liebe Grüße,
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch, egal ob liebe Worte oder konstruktive Kritik - Danke ♥ Ihr seid alle ein großer Teil von TBL!
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dürft ihr sie mir natürlich gerne stellen - am Besten bin ich über Mail zu erreichen.

Feel free to comment in german or english, i love to read every comment of you ♥ Thanks for your kind words and constructive criticism - you are all a huge part of TBL!
If you have any questions, don't hesitate to ask them here or via email.