Adventskalender featured

[24 Bells #8] kwadrat Bilder auf Holz - Adventskalender Giveaway

Dezember 08, 2017Joana TheBlondeLion

Adventskalender Blogger Giveaway kwadrat Bilder auf Holz drucken Hirsch Print
Die Weihnachtszeit ist für mich jedes Jahr die Zeit um an EUCH meine lieben Leser ein großes Dankeschön zu richten - für eure Unterstützung, die vielen lieben Kommentare hier auf dem Blog und Instagram und ganz allgemein für ein weiteres tolles Jahr auf TBL! Deshalb startet ab jetzt der TBL-Weihnachtscountdown mit einem Adventskalender Giveaway an jedem Freitag bis Weihnachten. Die an euch zu verlosenden Dinge habe ich von Herzen ausgesucht und entweder selbst gekauft oder ich arbeite dafür mit ausgewählten Kooperationspartnern zusammen, von deren Produkten ich besonders überzeugt bin - in diesem Giveaway ist letzteres der Fall.

Der Beginn des TBL-Weihnachtscountdown macht heute mein Türchen im 24 Bells are ringing Adventskalender. Am Ende des Beitrages könnt ihr in der Übersicht alle teilnehmenden Blogs sehen - gestern war Yvonne von Willas Cherry Bomb dran, morgen geht es bei Eva von Stilechtes weiter.


Adventskalender Blogger Giveaway kwadrat Bilder auf Holz drucken Hirsch Print

kwadrat deko - Bilder auf Holz gedruckt

Mittlerweile dürftet ihr wissen, dass ich es liebe zu dekorieren und der Wohnung mit kleinen Gegenständen ständig einen neuen Look zu verleihen. Da bei mir der Platz eher begrenzt ist, greife ich hier total gerne auf Wanddekoration zurück. Während ich über Poster und Bilderwände (z.B. zuletzt hier) schon mehrmals geschrieben habe, möchte ich euch heute eine etwas außergewöhnlichere Art der Wanddekoration vorstellen: auf Holz gedruckte Bilder und Prints von kwadrat.

kwadrat ist ein junges Start-up aus Karlsruhe, gegründet von Julia und Marius (ein Kommilitone von mir). Die beiden fertigen mit Liebe entweder ihre eigenen Ideen oder eure Bilder als Druck auf hochwertiges mehrschichtiges Birkenholz. Auf der Birkenholz-Rückseite der Bilder ist ein Loch für einen Nagel eingelassen und das Logo von kwadrat eingebrannt. 
Die beiden entwerfen wöchentlich neue Designs. Das Hirsch-Motiv, welches nun mein Schreibtisch schmückt, ist zum Beispiel eines von diesen. Falls ihr mehrere Motive sehen wollt, schaut doch mal auf der Instagram-Seite von kwadrat vorbei. Aktuell könnt ihr die Bilder via InstaDirect anfragen oder über ihren DaWanda-Shop bestellen.

Adventskalender Blogger Giveaway kwadrat Bilder auf Holz drucken Hirsch Print

Die Holzbilder sind meiner Meinung nach perfekt für einen kleinen Akzent in der Bilderwand oder auf dem Schreib- oder Nachttisch. Auch als Geschenk für die Liebsten finde ich ein persönliches Bild auf Birkenholz gedruckt eine hochwertige und individuelle Alternative zum klassischen Foto im Bilderrahmen.

Adventskalender Blogger Giveaway kwadrat Bilder auf Holz drucken Hirsch Print

Giveaway: Ein Bild deiner Wahl von kwadrat

Gewinnen könnt ihr ein Bild eurer Wahl - entweder aus den Designs von kwadrat oder euer eigenes Wunschmotiv auf Holz gedruckt. Dazu werdet ihr euch dann genau mit Julia und Marius abstimmen können.

Wie könnt ihr teilnehmen?
  • Teilnehmen könnt ihr hier per Kommentar auf dem Blog und - für die doppelte Chance - auch auf Instagram unter dem entsprechenden Bild!
  • Lasst mir im Kommentar eine Kontaktmöglichkeit da und schreibt ein paar nette Worte - z.B. was euer schönster Moment in 2017 war
  • Das Türchen ist geöffnet bis zum 26.12.2017 um 23:59 Uhr
  • Da das Gewinnspiel ein Geschenk für meine Leser ist: folgt mir auf einer meiner Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, Pinterest) oder auf dem Blog via Bloglovin
Ausgelost werden alle 3 Adventskalendertürchen von mir per Zufallsgenerator am 27.12.2017 - die Gewinner werden benachrichtigt und im jeweiligen Beitrag per Vorname bekannt gegeben.

PS: Bis zur nächsten Verlosung hier auf TBL müsst ihr nicht lange warten - nächsten Freitag öffnet sich das nächste Türchen, bei dem es sich um Beauty dreht.

Adventskalender Blogger Giveaway kwadrat Bilder auf Holz drucken Hirsch Print
Adventskalender Blogger Giveaway kwadrat Bilder auf Holz drucken Hirsch Print


Nun kommt noch die Gesamtübersicht über die Türchen des 24 Bells are Ringing Adventskalenders.
PS: In diesem Beitrag habe ich euch übrigens eine Gesamtübersicht zu Blogger Adventskalendern veröffentlicht.

Blogger Adventskalender 2017 Verlosung 24 bells are ringing
1. Alexandra von orangediamond.de
2. Carmen von chamy.at
3. Jane von shades-of-ivory.de
4. Jessy von kleidermaedchen.de
5. Louisa & Marietta von theurbanslang.com
6. Jana von bezauberndenana.de
7. Yvonne von willascherrybomb.de
8.  Joana von theblondelion.com
9. Eva von stilechts.de
10. Melanie von perlenstuecke.blogspot.de
11. Anja von castlemaker.de
12. Christine von pretty-you.de
13. Neslihan von fashionnes.com
14. Marjorie, Elisabeth & Martina von viennafashionwaltz.com
15. Verena von whoismocca.com
16. Andrea von andysparkles.de
17. Lea von glasschuh.com
18. Imena von haileighandjamie.com
19. Sara von missesviolet.com
20. Tina von liebewasist.com
21. Stella von sugarpopfashion.com
22. Hanna von writteninredletters.com
23. Milli von millilovesfashion.de
24. Nadine von thelipstickfox.de

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Liebe Joana,
    das war das GNTM Finale in Oberhausen und mein Geburtstag.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre toll :) Mein liebster Moment war meine Reise nach NY! Einfach unvergesslich :)

    Liebe Grüße
    Ena
    Justaswabiangirl@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich folge gerne via Instagram sowohl Bloglovin als Daniela Schiebeck und mein schönster Moment war unser toller Sylturlaub.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wundervoll aus! Und die Holzbilder finde ich auch sehr stilvoll!
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.ch

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Türchen :3 Mein Highlight war die Buchmesse in Leipzig. Dein Outfit ist sehr schön!

    LG Sarah
    vanilla_game[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so schöne Bilder und ein toller Preis.
    Mein Highlight war das for-me-Event in Berlin mit Barbara Schöneberger.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ehrlich, dass dieses Jahr einfach bald vorbei ist. Ein Jahr ohne Highlights.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Total schön die Bilder, sie würden super in meine Wohnung passen :)
    lg
    nadi

    AntwortenLöschen
  9. Am schönsten waren meine Reise nach USA und Kanada.
    LG
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll, ich würde mich riesig freuen <3 Ich wünsche dir schon mal eine wundervolle Adventszeit.
    Mein schönster Moment 2017 war meine Hochzeit :) Deswegen ist dieses Jahr ein ganz besonderes für mich.
    Ich folge dir bei Bloglovin und Instagram als janajanini.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Holz echt gerne, kommt bestimmt daher, dass mein Vater Tischler ist...
    Mein schönster Moment war das Ergebnis meiner Zwischenprüfung, 99% :)
    Liebe Grüße, Finja
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  12. mein Highlight war mein Urlaub im Spreewald im Hochsommer <3
    ich folge Dir jetzt via FB als Mari Na und Bloglovin als Mari581
    Viele Grüße, Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr, ist meine bestandene Prüfung in meiner Ausbildung :-) LG, Anisa anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Das erste mal urlaub auf Mallorca :)
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Mein schönster Moment 2017 war/ist die Schwangerschaft meiner besten Freundin.
    Ich werde Patentante, wir freuen uns wie kleine Kinder und ich bin immer auf der Suche nach kleinen Geschenken für das Babyzimmer :)
    So ein Holzbild wäre nicht nur super schön für das Babyzimmer, ich bin mir sicher, da sie vegan ist, dass sie mich mega über die Alternative Idee eines Holzbildes freuen würde <3
    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Kontaktieren kannst du mich unter Nadine.spagnolo@gmail.com

      Löschen
  16. Das ist ja ein toller Inhalt im 9. Türchen, voll hübsch! <3 Das Set ist farblich einfach mega hübsch! Mein tollster Moment war, als ich erfahren habe, dass einer ganz sehr nahestehenden Person wieder gut geht. Das war für mich ganz sehr ergreifend, da es mich ehr mitgenommen hat. :)

    Vielen Dank für die Verlosung, meine Mailadresse ist: rosa-zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent. ♥

    Liebst
    Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder finde ich total super mit dem Holz.
    Mein Highlight dieses Jahr war die Wanderung zu den 7 Seen in Rila
    Lg Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu früh abgeschickt und Kontakt vergessen nici_tvd at Web .de

      Löschen
  18. Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Es war Urlaub bei meine Freundin.
    Ich folge Dir via Bloglovin als Margareta Gebhardt ,
    auf Instagram als wolke_44.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Oooh das schaut ja wirklich toll aus :).
    Meine schönsten Momente waren im Urlaub in Lissabon.
    Liebe Grüße
    Marie

    mariel punkt schule at web punkt de

    AntwortenLöschen
  20. Am schönsten war, dass ich dieses Jahr mit meinem Freund zusammen gekommen bin :)
    Folge via bloglovin (lisa761)

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir sehr gut.
    Am schönsten war der Urlaub für mich.
    jule-renn(AT)vodafonemail(DOT)de

    AntwortenLöschen
  22. Am schönsten war meine Italienrundreise :)
    Insta/Bloglovin: rosalilablau

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen,
    mein schönster Moment war unser Sommerurlaub an der Ostsee mit der Familie .

    Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Melanie(ät)baute.eu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch, egal ob liebe Worte oder konstruktive Kritik - Danke ♥ Ihr seid alle ein großer Teil von TBL!
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dürft ihr sie mir natürlich gerne stellen - am Besten bin ich über Mail zu erreichen.

Feel free to comment in german or english, i love to read every comment of you ♥ Thanks for your kind words and constructive criticism - you are all a huge part of TBL!
If you have any questions, don't hesitate to ask them here or via email.