featured Lifestyle

Gift Guide for her - Weihnachtsgeschenke für Frauen

Dezember 18, 2017Joana TheBlondeLion

Großer Geschenkeguide für Weihnachtsgeschenke für Frauen - was schenke ich meiner Mama, Oma,  oder Freundin?

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links
Lorbeere im Bild: Designed by Freepik

Nach meinem Beitrag über den Christmas Gift Guide for him vorgestern, gibt es natürlich als zweiten Teil der Serie auch einen für uns Mädels - falls jemand von euch Inspiration für Mama, Oma, Schwester, Beste Freundin, ... sucht. Am schönsten sind natürlich passende Geschenke zu den geäußerten Wünschen - aber wie hört gibt es die Worte "Ich wünsche mir nichts Bestimmtes", "Ach du brauchst mir nichts schenken" zu hören, obwohl man der Person gerne eine Freude mit einer kleinen Aufmerksamkeit machen möchte. Und genau dafür habe ich euch mal ein paar Dinge in jeder Budgetkategorie zusammengestellt über die ich mich als Frau freuen würde oder die ich selbst im Laufe der letzten Jahre verschenkt habe und die gut bei den Beschenkten ankamen.

Ich habe euch größtenteils Amazon-Links herausgesucht - da ihr die Dinge bei Amazon sicherlich noch rechtzeitig bis Weihnachten geliefert bekommt.

  1. Wie bei den Männern auch finde ich eine schöne Strickmütze für Mädels, die gerne Mützen tragen wie ich, ein tolles Geschenk. z.B. weiße Strickmütze - Levis | graue Strickmütze (gibt's in ganz vielen Farben - Gil Bret
  2. Apropos kalt: mit kuscheligen Hausschuhen kann man auch nie etwas falsch machen. Die Rentier-Version von Hunkemöller find ich besonders süß! Solche ähnlichen habe ich mir vor ein paar Tagen auch gekauft.
  3. Pflegesets mit einem tollen Duft kommen bei meinen Beschenkten - z.B. meine Oma letztes Jahr - immer gut an wenn man mal gar nicht weiß was schenken, oder noch etwas Budget übrig hat. z.B. verschenke ich gerne Sets von L'Occitane oder Rituals (hier am liebsten die weiße Serie - der Geruch ist nicht aufdringlich und gefällt echt fast jedem). Bei L'Occitane gibts auch viele Pflegesets für kleines Budget - z.B. Handcreme Duo (die Handcremes sind die Besten!)
  4. Handschuhe - jede Frau hat doch immer kalte Finger. Also gibt es wohl kein besseres Wintergeschenk als wirklich warme Handschuhe z.B. von UGGs
  5. Ein passendes Geschenk für Leseratten? Ein E-Book-Reader. Den Kindle in weiß find ich besonders schön. Die passende Hülle wäre dann auch noch eine passende Idee z.B. in Rosé.
  6. Auch für Frauen finde ich eine Uhr ein sehr schönes Geschenk - meine Mama hat sich letztes Jahr sehr über ihr Geschenk, eine Daniel Wellington Uhr, gefreut. Die roségoldene von Cluse finde ich momentan am Schönsten!
  7. Ein schönes Geschenk vom Freund finde ich z.B. auch schöne hochwertige Wäsche. z.B. Bordeaux Body - Hunkemöller.
  8. Superpraktisch und aktuell auch auf meinem Wunschzettel ist eine kleine Geldbörse - nur für Karten und etwas Bargeld. Mein großer nimmt in kleinen Taschen nämlich so viel Platz weg. Generell find ich die von Louis Vuitton toll, aber für ein Bruchteil des Preises mit der gleichen Funktion finde z.B. diesen hier in weinrot schön.
  9. Jemand in eurer Familie / Freundeskreis liebt Reisen so sehr wie ich und braucht einen neuen Koffer? Die Koffer von Hauptstadtkoffer find' ich mega schön - ich hab einen in pink, der am Kofferabholband immer schon von weitem auffällt ;-)

Habt ihr dieses Jahr zu Weihnachten einen speziellen Wunsch?


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. toller Gift Guide mit tollen Inspirationen!


    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es einen X-Mas Cracker von Burt's Bees mit vielen tollen Produkten von Burt's Bees. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch, egal ob liebe Worte oder konstruktive Kritik - Danke ♥ Ihr seid alle ein großer Teil von TBL!
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dürft ihr sie mir natürlich gerne stellen - am Besten bin ich über Mail zu erreichen.

Feel free to comment in german or english, i love to read every comment of you ♥ Thanks for your kind words and constructive criticism - you are all a huge part of TBL!
If you have any questions, don't hesitate to ask them here or via email.